Hebeschiebetüren

Die komfortable Lösung

Mit einer Hand über 300 kg bewegen. Das können normalerweise nur die Comic-Superhelden. Dank unseren komfortablen Hebeschiebetüren ist das jedoch auch im wahren Leben möglich. Sie ermöglichen es, auch grossflächige Fenster mühelos zu öffnen.

Holz-Metall (Vision-3000®)

Die Hebeschiebetüre in Holz-Metall basiert auf dem dazugehörigen Fenstersystem (Vision-3000®) und teilt somit auch alle seine Vorteile. Damit aber nicht genug. Durch das Hebe- und Schiebeprinzip lassen sich auch grossflächige Elemente öffnen, ohne dafür viel Platz zu benötigen. Das ermöglicht eine optimale Raumnutzung. Ausserdem bieten barrierefreie Schwellen und der integrierte Einzugsdämpfer (Softclose) viel Komfort.

Ihre Vorteile

Details

Holz

Die Hebeschiebetüre in Holz basiert auf dem dazugehörigen Fenstersystem und teilt somit auch alle seine Vorteile. Damit aber nicht genug. Durch das Hebe- und Schiebeprinzip lassen sich auch grossflächige Elemente öffnen ohne, dafür viel Platz zu benötigen. Das ermöglicht eine optimale Raumnutzung. Ausserdem bieten barrierefreie Schwellen und der integrierte Einzugsdämpfer (Softclose) viel Komfort.

Ihre Vorteile

Details